Impulse für Ihre Unternehmensentwicklung

Alle meine Handlungen und Interaktionen sind Ausdruck dessen, was ich bin, wie ich empfinde und was ich glaube. Das Beste, was ich in meinem Wirken tun kann ist, mein eigenes, offenstes, kreativstes und liebevollstes „Selbst“ zu sein. Wenn das gelingt werden alle meine Aktivitäten zu Impulsen, mit denen ich „die Welt neu schaffe“, wie klein oder zufällig diese Impulse auch immer sein mögen. 

Mein Berater- Coachprofil

Veränderung und Wachstum

Die Bereitschaft zur Veränderung erwächst meistens herausfordernden Lebenssituationen, die uns zeigen, so wie bisher kann es nicht weiter gehen. Mit Veränderung meine ich einen tiefen Prozess der Selbsterkenntnis, der gelingt, wenn ich mir mit offenem Herzen begegne. Im Erkennen  meiner Potentiale, meiner Energiereserven und meiner Kraft, finde ich den Weg in die Weite,  in der meine Lebenskraft in schöpferisches Wirken mündet. Dann passiert Wachstum. Wachstum meiner  persönlichen und fachlichen Fähigkeiten  – Wachstum meiner Persönlichkeit und meiner Führungs-Kraft.

Wenn Sie sich auf den Weg machen wollen freue ich mich, Sie in diesem Prozess zu begleiten.